Aufruf zur Online-Foto-Aktion

‼️ Achtung ‼️
Hallo, ich bin bzw leider ich war eine Buche aus dem Steigerwald. Vor einigen Tagen wurde ich gefällt. Obwohl Söder angekündigt hat, dass der Waldschutz vor Profitinteressen kommt, hat sich hier bei uns nichts geändert. In unserem so wertvollen Steigerwald erging es vielen meiner Kollegen im Gebiet bei Oberaurach und im Handthal genau wie mir. BITTE HELFT UNS!! Buchen wie uns gibt es in ganz Deutschland nur noch wenige, dabei können wir so vielen Arten Heimat bieten und tolle Klimaspeicher sind wir auch.

👉 Bitte unterstütze uns und nimm an folgender Online-Aktion teil: Mach ein Schild von dir oder euch mit der Aufschrift „Ich/Wir für einen Nationalpark Steigerwald!“. Ladet das Bild bitte AM 22. DEZEMBER auf Instagram und facebook mit #steigibleibt #nationalparksteigerwald und „#rettetdiebuchen hoch. Bitte markiert, wenn ihr wollt, Markus Söder, damit die Staatsregierung es auch mitbekommt. Falls du kein Social Media hast, kannst du das Bild auch an fuchs-steigerwald@riseup.net schicken, dann laden wir es auf unseren Kanälen hoch.

👉 Und noch eine Bitte: Bitte teilt die Beiträge an dem Tag von dieser Seite Steigi Bleibt. Das Schicksal von uns Buchen im Steigerwald braucht so viel Aufmerksamkeit wie möglich!

👉 Gebt die Aktion gern auch noch an eure Kontakte weiter. Danke dir/euch fürs Mitmachen und teilen!

Verein Nationalpark Steigerwald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s